DIE J.+A. KIRCHER AUTOMOBILE OHG HEISST SIE HERZLICH WILLKOMMEN

Das familiäre und kundenorientierte Team mit dem Know-how aus über 30 Jahren Erfahrung in der Automobilbranche berät Sie gerne rund um Ihr Wunsch-Auto.

Aktuell haben wir für Sie eine große Auswahl an Fahrzeugen aller Marken zu günstigen Preisen im Zentrallager (siehe Wunsch-Auto finden).

Wählen Sie aus über 10.000 Angeboten. Bestellangebote mit Top-Rabatten, kurzfristig lieferbaren Neuwagen, Jahreswagen oder gepflegten Gebrauchtwagen. Ihr Wunschauto ist bestimmt dabei. Sie finden bei uns ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis in Kombination mit objektiver Beratung. Aus unserer Erfahrung erweist sich immer wieder ein Modell als ideal, an das Sie vielleicht noch gar nicht gedacht haben.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf, damit wir Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot unterbreiten können.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Kircher Automobile Team

Unsere Ausstellungsfläche mit Verkaufsbüro

Unser Team:

Josef Kircher (Verkauf und Geschäftsleitung)

• Automobilkaufmann
  • KFZ- Meister
  • staatlich geprüfter Techniker (Fachrichtung Karosserie- und Fahrzeugtechnik)

Annette Kircher (Gesellschafterin und Fahrzeugeinkauf)

• Automobilkauffrau

Carolin Henkel (Assistenz, Verwaltung, Verkauf und Einkauf)

• Kauffrau für Büromanagement
  • Fachhochschulreife (FOS) Wirtschaft und Verwaltung

Gabriele Hillenbrand (Verwaltung und Fahrdienst)

Unser Leistungsangebot

Finanzierung:

Wir bieten Ihnen interessante Finanzierungs- und Leasingmöglichkeiten,
auch ohne Anzahlung, mit garantierter Zwischentilgung und individuellen Laufzeiten
zur Realisierung Ihres Wunschautos
über unseren starken Partner,

der Auto Europa Bank
Gifhorner Str. 57, 38112 Braunschweig
Tochtergesellschaft der
Volkswagen Bank GmbH

„Wir versprechen Ihnen attraktive Zinssätze ab 6,99% effektiv p.A.“

Inzahlungnahme:

Selbstverständlich bewerten wir gerne Ihren Gebrauchtwagen
und verrechnen ihn zum fairen Preis mit Ihrem neuen Wunschauto!
(bitte mit vorheriger Terminabsprache. Danke!)

Partnerwerkstatt:

Wir arbeiten mit Partnerwerkstätten in unserer unmittelbaren Nähe zusammen, damit wir Ihnen auch im Bereich Werkstattservice und Reparatur weiterhelfen können.
Auf Anfrage bekommen Sie von uns gerne die Kontaktdaten.

Nachrüstungen:

Sie haben Ihr Wunschauto gefunden aber ein wichtiges Ausstattungsdetail fehlt?

Mit unseren professionellen Partnerwerkstätten sind Nachrüstungen an Ihrem Traumauto kein Problem. Ob Sitzheizung, Anhängerkupplung oder Einparkhilfe. Wir unterbreiten Ihnen kostengünstige und schnelle Lösungen.

Unsere Öffnungszeiten

• Mo.-Di. von 09:00 bis 18:00 Uhr
  • Mittwoch geschlossen!
  • Do.-Fr. von 09:00 bis 18:00 Uhr
  • Sa. von 09:00 bis 14:00 Uhr

Anfahrt

• Mit dem PKW: Unsere Firma liegt 15 km nördlich von Fulda in der schönen Rhön, unmittelbar an der B27 und 8 km von der A7 (Abfahrt Hünfeld/ Schlitz) entfernt. Genau in der Mitte von Deutschland.
  • Mit der Bundesbahn: Ausstieg direkt am Bahnhof in (36151) Burghaun in 800 Meter Entfernung zur Firma Kircher (gerne auch Abholung vom Bahnhof)